Tag der offenen Tür

Trotz höherer Erwartung an Besucheranzahlen, kann von einem erfolgreichen Tag gesprochen werden!

Zunächst einmal bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Helferinnen und Helfern des Tages und in der Vorbereitung. Ohne sie wäre dieser „Tag der offenen Tür“ kein Erfolg geworden.

Nie zuvor konnten die rund 100 Golfinteressierten so eng begleiten und damit begeistert werden. Neben den Helfern hat der Wettergott sein Übriges zum Erfolg beigetragen. Es war ein Experiment, mit der Vielzahl von Möglichkeiten (Schwungdemonstartionen, Driving Range, Putting Grün Parcours, Ausstellung Maschinenpark, Begleitung 9-Loch Turnier, Platzbegehung mit dem Pro über die Bahnen 9 und 18, Gewinnspiel etc.)  den Besuchern einen Gesamteindruck der sportlichen Seite, wie auch der Anlage und Pflege der Anlage zu bieten. Doch das Feedback hat gezeigt, dass es eine gute Entscheidung war. So konnten und können wir, auch auf Grund der für den Tag der offenen Tür, gestalteten Sonderkonditionen ca. 13 Teilnehmer an den Platzreifekursen und 6 neue Mitglieder begrüßen. Danke auch an Peter Morawitz und sein Team für den umfangreichen kulinarischen Service mit Grillstation an der Driving Range, Pastastand beim Caddyhaus und natürlich der üblichen Terrasse.