Möbel Hesse Golf Cup

Am Samstag, den 11.06.2022, war bei uns die größte Turnierserie Norddeutschlands zu Besuch.

Der Möbel Hesse Golf Cup fand mit 83 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf unserer Anlage statt. Ein echtes Saison-Highlight!

Ab 08:30 Uhr wurde der Check-In geöffnet. Neben einem tollen Stargeschenk erwartete die Spieler auch ein tolles Frühstück.

Nach dem Einspielen ging es mit einem Kanonenstart um 10:30 Uhr für alle Teilnehmer auf die 18-Loch Golfrunde.

Natürlich wurde auch während des Spiels für das leibliche Wohl gesorgt. Eine üppige Rundenverpflegung wartete auf die Golfer.

Nach der Runde warteten verschiedene Aktivitäten im Sponsorendorf auf die Teilnehmer, bei denen tolle Zusatzpreise zu gewinnen gab.

Im Anschluss fand die Siegerehrung und ein schönes gemeinsames Essen auf unserer Club-Terrasse statt.

Es waren natürlich alle sehr gespannt, wer sich für das Finale im Spa & GolfResort Weimarer Land qualifiziert hat.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten:

Brutto: Matthias Paap, Christoph Lockemann, Arne Plettendorf

Netto Klasse A: Dr. Michael Hillebrand, Peter Hübner, Theo Kleinebrahm

Netto Klasse B: Christina Duckwitz, Thorsten Flentje, Karola Neumann

Netto Klasse C: Steffen Harms, Maximilian Knoch, Dr. Markus Beck

Longest Drive: Franziska Guse & Christoph Lockemann

Nearest to the Pin: Gabriele Korallus & Theo Kleinebrahm

Nearest to the Line: Sabine Dickhaeuser & Steffen Harms

Wir möchten uns hiermit bei dem Hauptsponsor Möbel Hesse und allen weiteren Sponsoren des Turniers sehr herzlich bedanken und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Amélie Bernsdorf