Mein Benutzerprofil

Anmelden als registriertes Mitglied unseres Clubs

Die Registrierung und Anmeldung ist exklusiv Mitgliedern des Golf-Clubs Bad Salzdetfurth-Hildesheim vorbehalten.

Aktivierung Ihres Kontos

Mit Ihrer Registrierung über dieses Formular erhält unser Club-Büro eine Nachricht mit der Bitte zur Aktivierung Ihres Kontos. Sobald Ihr Konto freigeschaltet ist, erhalten Sie eine Benachrichtung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Anschließend können Sie sich einloggen und haben automatisch Zugriff auf die Exklusiv-Inhalte Ihres Golfclubs.
Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zugriff auf die Exklusiv-Inhalte stets eingeloggt sein müssen.
Vielen Dank und viel Spaß auf unserer Website.

Turnierimpressionen

Hier bekommen Sie exklusiv als Mitglied Zugang zu den Bildern/Impressionen der Turniere im Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim e.V. Bitte beachten Sie hierfür unsere Datenschutzerklärungen.

Club-Branchenverzeichnis

Hier bekommen Sie exklusiv als Mitglied Zugang zu unserem Clubinternen Branchenverzeichnis, das Ihnen die Möglichkeit bietet, für Ihr nächstes Projekt passende Organisationen unserer Clubmitglieder ausfindig zu machen und anzusprechen. Sie möchten in unserem Branchenverzeichnis gelistet sein? Dann sprechen Sie uns an unter 05063 / 15 16 oder per E-Mail unter info@golfclub-hildesheim.de.