Golfclub-Hildesheim-HOCHFORM-0929-122554-IMG_4115-2

Mitgliedschaft

Für den sportlich ambitionierten Golfer ist unser Golfclub in 11 verschiedenen Ligen vertreten und nimmt gleichzeitig an fünf unterschiedlichen Mannschaftswettbewerben teil. Für den Freizeitgolfer bietet unser Golfclub ein attraktives Turniergeschehen vom kommunikativen Scramble bis hin zu großen Sponsorenevents.

im Golfclub Bad Salzdetfurth Hildesheim

Wir nehmen uns gerne
persönlich für Sie Zeit und freuen uns
über Ihre Kontaktaufnahme

info@golfclub-hildesheim.de

Beitritt

Leben im Club

„Leben im Club“ bedeutet für uns aktive Jugendförderung. Dafür bieten wir speziell vier verschiedene Gruppeneinteilungen, die auf jedes Alter und Spielniveau angepasst sind. Gepaart mit einem Athletiktraining über den Winter, das die Körperkoordination und generelle Fitness fördert.

Golfen für alle

Zusammen spielen, zusammen genießen, zusammen entwickeln ist ein Grundprinzip unseres Golfclubs.
Ob beim Dienstags Damen Golf,  den Büntefüchsen, den Senioren, den Mittwochs-Herren oder den Junior Foxes. Sprechen Sie uns oder die entsprechenden Team Captains darauf an und erleben Sie unseren schönen Sport gemeinsam mit anderen Golfbegeisterten.

Leistung hat ihren Preis (…ohne teuer zu sein…)

Unsere flexible Beitragsordnung überzeugt nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Sie – überzeugen Sie sich selbst in einem persönlichen Gespräch.

Eine großzügige Driving Range mit 25 Abschlagplätzen zur Stabilisierung Ihres Abschlag
Ein Übungs-Putting Green mit 12 gesteckten Löchern zur Verbesserung Ihres Scores
Einen Kurzplatz über vier Löcher zur Steigerung der Konstanz Ihrer Schläge ins Grün
Ein Pitching- / Chippinggrün mit Bunker zur Festigung des kurzen Spiels
Zwei PGA Professionals zur Perfektion des Golfschwungs, mithilfe modernster Analysetechnik
Umkleiden mit Duschen incl. Handtücher und Haartrockner
Eine öffentliche Gastronomie für Ihr leibliches Wohl

Sportliche Seite

Für den Golfgenießer und den ambitionierten Golfer

Für den sportlich ambitionierten Golfer ist der Golfclub in 11 verschiedenen Ligen vertreten und nimmt gleichzeitig an fünf unterschiedlichen Mannschaftswettbewerben teil.
Für den Freizeitgolfer, bietet der Golfclub ein attraktives Turniergeschehen vom kommunikativen Scramble bis hin zu großen Sponsorenevents.

Zusätzliche Arrangements

Genaueres finden Sie bei unseren Greenfeevereinbarungen

Wir bieten unseren Mitgliedern stets eine breite Auswahl an Golfclubpartnerschaften aus der näheren und weiteren Umgebung, wie auch international.

Partnerclubs

Ligen