Golfclub-Hildesheim-HOCHFORM-0929-122554-IMG_4115-2

Willkommen in der Genusswerkstatt im Golfclub Bad Salzdetfurth

Mit viel Liebe und Herzblut geschaffen, durch ausgewählte Produkte und Lieferanten ergänzt – das ist unsere Genusswerkstatt. Wir bieten Ihnen eine saisonal abgestimmte Karte mit modern interpretierten Klassikern oder auch Menüs der haute cuisine. Unser kulinarisches Konzept, runden wir durch unsere "Weinwerkstatt" ab – ein breit gefächertes Sortiment an international ausgewählten Weinen, laden zum Entdecken ein. Expertise auf dem Gebiet der Kulinarik, vereint mit Leidenschaft und Hingabe sowie dem ständigen Hunger auf neue gastronomische Ideen und Produkte – das sind wir, die Genusswerkstatt Hildesheim.

Genuss im Golfclub

Genusswerkstatt - Mit viel Liebe und Herzblut

Verschaffen Sie sich auf unseren Seiten einen ersten Eindruck unseres Schaffens – zum Restaurant, zu Caterings, zum Weinhandel oder unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie

Kathy / Jacky / Paula / Alessandro / Peter

Genusswerkstatt

Geniessen

Fragen | Wünsche | Anregungen | Kritik
info@pmgenusswerkstatt.de

Sommer:
Di. bis So.: 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mo.: Ruhetag

Winter:
Bitte Aushänge im Clubhaus beachten.
Öffnungszeiten können variieren.

Reservierungen für Gruppen, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare.......etc. nehmen wir natürlich auch gern ausserhalb der oben genannten Zeiten entgegen.