Erster JuniorLeague Spieltag

Erster Platz – so erfolgreich sind unsere Spieler der JuniorLeague in ihr erstes Ligaspiel gestartet. Trotz Hitze und einem nicht leicht zu spielenden Platz im GC Salzgitter konnte unsere Mannschaft als Team überzeugen und sich den ersten Rang sichern. Das war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten, da die Mannschaften aus Sieben-Berge und Salzgitter von den Handicaps her stärker einzustufen waren. Unsere Spieler ließen sich davon aber nicht beeindrucken und brachten gute Einzelergebnisse ins Clubhaus. Tagessieger und bester Akteur auf dem Platz war unser Nachwuchsgolfer Ferdinand Ehlert, der sein HCPI von 27,8 auf jetzt 24,4 verbessern konnte. Herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team! Der nächste Spieltag ist am 02. Juli im Golfclub Peine- Edemissen. Da gilt es, den Punktevorsprung weiter auszubauen.

Text & Bilder: Petra Hillebrand