Clubmeisterschaft der Damen und Herren

Am 02. und 03. September fanden die CLubmeisterschaften der Damen und Herren statt. Die Damen spielten 36 Löcher und die Herren 54 Löcher über zwei Tage.

Nach dem ersten Tag lag Mika Herbst bei den Herren mit Runden von 80 und 74 vorne, gefolgt von Arne Plettendorf mit einer 82er und 79er Runde.

Bei den Damen konnte sich Claudia Bosse-Lackner mit einer starken 81er Runde am ersten Tag klar vom restlichen Feld absetzen.

In den Finalrunden wurde nochmals hart gekämpft und die Verfolger gaben alles. Arne und Mika spielten beide eine super 76er Runde zum Abschluss.

Bei den Damen ließ sich Claudia nicht von den Verfolgerinnen beeindrucken und legte erneut eine super 82er Runde hin.

Somit hielten beide Führenden souverän ihre Stellung und krönten sich zu den Clubmeistern der offenen Klasse 2023.

Hier die Sieger und Platzierten:

Damen:

1. Claudia Bosse-Lackner
  2. Petra Salzer
  3. Filiz Korkmaz

Herren:

1. Mika Herbst
  2. Arne Plettendorf
  3. 3. Armin Jürgens

Wir danken allen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz.

Text & Bilder: Amélie Bernsdorf