Clubmeisterschaft der Seniorinnen & Senioren

Am 26.08. und 27.08.2023 wurden unsere Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgespielt.

Insgesamt 67 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen an den Start. Eine großartige Beteiligung für dieses Event.

Bei den Senioren lagen insgesamt 4 Spieler nach der ersten Runde am Samstag nur wenige Schläge auseinander:

1. Dr. Michael Hillebrand (81 Schläge)
  2. Peter Hellberg (83 Schläge)
  3. Alexandrey Deneke (83 Schläge)
  4. Armin Jürgens (84 Schläge)

Bei den Seniorinnen führte nach Runde 1 Claudia Bosse-Lackner mit 88 Schlägen gefolgt von Petra Salzer (92 Schläge).

Die Ergebnisse der 1. Runde versprachen also einen interessanten Titelkampf an Tag 2.

In der zweiten Runde am Sonntag konnte sich bei den Senioren Peter Hellberg mit einer starken 79er Runde vom Feld absetzen. Den zweiten Platz, mit nur einem Schlag Vorsprung auf den Drittplatzierten Alexandrey Deneke, konnte sich Dr. Michael Hillebrand mit einer soliden 85er Runde sichern.

Bei den Seniorinnen setzte sich Claudia Bosse-Lackner mit einer weiteren super Runde durch. Den zweiten Platz belegte Petra Hillebrand, gefolgt von Christina Duckwitz auf Rang drei.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu ihren tollen Leistungen und ganz besonders den Clubmeistern: Claudia Bosse-Lackner und Peter Hellberg.

Text & Bilder: Amélie Bernsdorf