DiDaGo Ausflug nach Hardenberg

Am 10.9.24 machten die DiDaGos einen Ausflug zum GC Hardenberg. Seit diesem Jahr gibt es eine Greenfeevereinbarung zwischen uns und Hardenberg, auf Gegenseitigkeit zum halben Preis zu spielen. Dies weckte das Interesse der Damen, um einmal den Niedersachsenplatz mit dem Keilerkopf Par 3 zu spielen.

Gott sei Dank hatte Petrus ein einsehen und ließ alle Regenwolken an uns vorbeiziehen. Nach einem Temperatursturz war es auch nicht so heiß wie in den Wochen zuvor. Das Highlight des Tages war ein Hole-In-One von Sabine Flemming.

Beim gemeinsamen  anschließenden Abendessen gab es traditionell für alle Damen ein Glas Prosecco für diesen „Super-Schlag“.

Alles in allem hatten die Damen viel Spaß beim Spiel auf diesem anspruchsvollen Platz.

Text & Bild: Ulla Wußmann