DiDaGo Abgolfen & neue Ladies Captains

Das letzte offizielle Turnier der DiDaGo’s fand dieses Jahr am 08.10.2024 statt. Es wurde auf 9 Loch ein 3-Schläger Turnier gespielt und so manche Dame stellte fest, dass sie nicht den richtigen Schläger dabei hatte.

Wie bei diesem Turnier üblich, brachte jede Spielerin ein kleines, oft selbstgefertigtes Geschenk zur Siegerehrung mit, und so konnten alle mit einem Preis den Heimweg antreten.

Bevor es aber soweit war, musste noch eine neue Ladies Captain gewählt werden.

Als neues Team der DiDaGo’s wurde mit großer Mehrheit gewählt:
Gudrun Voges und Manuela Chrobok in gemeinsamer Verantwortung als Ladies Captain
Gerlinde Hübner für die Organisation und Ausführung der DiDago Reisen
Dorith Basler als Mitglieder- und Kassenwartin

Außerdem steht Helga Schöfer der Gruppe als Dekofee mit ihren liebevollen und ansprechenden Dekorationen zur Verfügung.

Der scheidenden Ladies Captain Karola Neumann und ihrer Stellvertreterin Ulla Wussmann wurde für Ihr großes Engagement während ihrer Amtszeit gedankt und der Dank mit wunderschönen Blumensträußen unterlegt.

Text: Gudrun Voges und Manuela Chrobok
Fotos : Ingrid Krey-Mengel