Für Gäste

Informationen zu Greenfee und Zusatzleistungen

Unser Platz ist an allen Tagen der Woche ausschließlich mit Startzeiten bespielbar. Bitte beachten Sie, dass Greenfeeabkommen aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen z.Z. pausieren können.

Öffnungszeiten über den Winter
Mo. – Fr. 9:00-15:00 Uhr
Sa./So./Feiertage: geschlossen

Stay over Night
Für alle Gäste, die uns mit Ihrem Campingfahrzeugen besuchen, bieten wir auf dem Parkplatz vier großzügige Stellplätze. Auch große Fahrzeuge mit bis zu 10m Länge finden bei uns Platz.

Die Stellplatzgebühr beträgt 10,00€/Tag. Darin enthalten ist ein Gutschein für unsere Clubgastronomie im Wert von 5,00€.

Um die Stellplätze nutzen zu können melden Sie sich bitte entweder unter der oben angegebenen Telefonnummer oder über das Internet an und buchen eine Startzeit.

Leider verfügen die Stellplätze zur Zeit noch über keine Entsorgungsstation und über keinen Elektroanschluss.

Spielen nach der offiziellen Öffnungszeit

Sollten Sie nach unseren offiziellen Öffnungszeiten spielen wollen, so haben wir im Eingangsbereich Briefumschläge zur Einzahlung des entsprechenden Greenfeebetrages deponiert. Den gefüllten Umschlag werfen Sie einfach in den Briefkasten am Eingang und beginnen dann Ihre Runde auf unserer schönen Anlage.

Hier kommen Sie zu unserer Greenfeeordnung 2020.