Jubiläums Event-Woche

Bei traumhaftem Wetter fand vom 18.06. bis 26.06.2022 unsere Event-Woche anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums statt.

Am 18.06.2022 starteten wir mit dem Festakt im Van der Valk Hotel Hildesheim in unser Jubiläum. Der Start in die Turnierwoche begann mit dem BMW Cup by Block am Ring. Am Montag wurde der HarzHeide Cup mit eingeladenen Freunden und Vorständen aus unseren Partnerclubs ausgespielt. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fanden dann unsere offenen Damen, Herren und Senioren Turniere statt. Freitag fand bei uns der Tag der offenen Tür (Golf-Erlebnistag) statt, zu dem alle Golfinteressierten herzlich eingeladen waren. Am Samstag, den 25.06.2022, wurde das Partnerturnier als Vierer-Auswahldrive ausgespielt. Zum Abschluss der Woche fand der offene Anfänger-Cup statt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Es wurden tolle Ergebnisse erzielt und gutes Golf gespielt. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern zu ihren sportlichen Leistungen.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Gastronomie, die alle Sportlerinnen und Sportler in dieser Woche kulinarisch verwöhnt hat.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren und Spendern, die unsere Event-Woche unterstützt und möglich gemacht haben.

Amélie Bernsdorf