Simchen Cup & Sommerfest 2022

Am Samstag war es endlich soweit: Der Simchen Cup wurde ausgespielt und das Sommerfest 2022 gefeiert!

Schon morgens um 07:00 Uhr fanden sich die ersten Turnier-Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf unserer Anlage ein, um sich auf das 2er Scramble Turnier vorzubereiten.

Das Café Leidenschaft aus Hildesheim sorgte schon früh morgens mit seinen italienischen Kaffeespezialitäten für gute Laune.

Auch unser Turniersponsor Simchen Immobilien war natürlich auch schon vor Ort und begrüßte die Spieler mit einem tollen Startgeschenk.

Während der Runde sorgte die PM Genusswerkstatt für eine leckere Halfway-Verpflegung.

Ab 18:30 Uhr fanden sich alle Turnierteilnehmer und weitere Gäste zum Sommerfest ein. Bei top Wetter wurde lecker zusammen gegessen, getrunken und getanzt.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen wurde von Jürgen Simchen, seiner Frau Sandra und unserem Präsidenten Wolfgang Wußmann durchgeführt.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich. Es wurden super Ergebnisse erzielt:

1. Brutto: Margit & Arne Plettendorf

Netto Klasse A:

1. Hanna & Jens Mätzel
  2. Marie & Peter Hellberg
  3. Bernhard Förster & Dr. Michael Hillebrand

Netto Klasse B:

1. Dr. Isabell Waldmann & Martina Ebbing
  2. Wolfhard Henze & Gudrun Voges
  3. Andreas Engelke & Claudia Tracht

Netto Klasse C:

1. Sabine & Petra Flemming
  2. Viktoriya & Matthias Scholz
  3. Dorith & Mathias Basler

Unser besonderer Dank geht natürlich an das Organisations-Team: Jens Simic, Tom Henze und Armin Jürgens, die für dieses tolle Sommerfest Event gesorgt haben.

Zusätzlich möchten wir auch unserem Dekorationsteam danken: Helga Schöfer, Ulla Wußmann, Gaby Siebert und Gudrun Voges.

Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Sponsoren des Tages:

• Simchen Immobilien
  • HueslerNest
  • cooksandwines
  • Nobilis Magazin
  • PM Genusswerkstatt
  • Handwerker Team
  • Herbst Engineering GmbH
  • Salzer Apotheken

Vielen Dank für die Unterstützung!