Jugendturnier mit den Helios Grizzlys

Am 20.09.2022 fand bei uns ein Event mit den Volleyballern der Helios Grizzlys statt.

Das Team fand sich um 11:00 Uhr auf unserer Anlage ein und startete den Tag mit einem Schnupperkurs bei unserem PGA Pro Thomas Hennig. Nach einer kurzen Mittagspause mit kleinem Essen wurde dann ein Scramble-Turnier mit unseren Jugendlichen ausgespielt.

Die Dreier-Flights starteten ab 15:00 Uhr in ein kleines Scramble Stableford Turnier über 4 Löcher. Ein Jugendlicher mit jeweils zwei Volleyball-Profis bildeten ein Team.

Trotz der geringen Golferfahrung der Volleyballer wurden tolle Ergebnisse erzielt und die Spieler und Spielerinnen hatten sehr viel Spaß auf dem Golfplatz.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich:

• 1. Netto: Yannik Dunker, Linus Engelmann und Lorenz Karlitzek
  • 2. Netto: Charlotte Lietz, Jakob Günthör und Voitto Köykkä
  • 3. Netto: Charles Peter-Champel, Hauke Wagner und Magloire Mayaula

Wir danken den Helios Grizzlys für Ihren Besuch und hoffen, dass wir uns auch im nächsten Jahr wiedersehen.

Text & Bilder: Amélie Bernsdorf