LMM AK 50 der Damen

Am 03. & 04.08.2024 fand die LMM AK 50 statt.

Unsere Mannschaft startete nach dem Abstieg im letzten Jahr in der 2. Klasse. Es ging für uns in die Nähe, zum Burgdorfer Golfclub.

In der DGL hatten wir den Platz im Mai bei hervorragenden Zustand spielen dürfen. Leider war davon an dem Wochenende nichts mehr zu sehen.

Unter anderem waren die vom Pilz befallen Grüns mit braunen Löchern überseht.

Das Schiedsrichtergespann versuchte noch das Beste für die Spielerinnen heraus zu holen. Noch einmal vielen Dank an Ulrike Gartz und Achim Strukmeier.

Am Samstag erwischten unsere Vierer keinen guten Tag, sodass wir uns am Ende des 1. Tages weiter hinten in der Tabelle einordnen mussten.

Der Sonntag verlief dann wieder besser und wir konnten die Klasse halten.

Sieger in der Klasse 2  ist der Achimer GC. Herzlichen Glückwunsch!

Für unser Team traten an: Claudia Bosse-Lackner, Petra Hillebrand, Elke Lüders, Petra Salzer, Christina Duckwitz, Gaby Helmer und Uta Mätzel.

Besonders  möchten wir uns bei Ulla Schäfer bedanken, die für uns als Non-Playing-Captain und Caddy am Start war.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Petra Salzer

Mannschaftsführerin LMM AK 50