Neue Ladiescaptain

Liebe Mitglieder,

am 15.10.2020 wurden die bisherige Ladiescaptain Jutta Gieseke und ihre Vertretung Mette Plettendorf auf ihren Wunsch mit großem Beifall aus ihrem Amt entlassen.

Als Nachfolgerinnen wurden

Ingrid Krey-Mengel  Ladiescaptain und Angelika Liesenfeld Stellvertreterin

Mette Plettendorf Kassenwartin

Guta Schaare  Gerlinde Hübner Kassenprüfer

gewählt.

Unser besonderes Anliegen ist es, sowohl die ambitionierten Turnierspielerinnen, die Hobbyspielerinnen, als auch die Neumitglieder anzusprechen.

Wir möchten, dass sich dienstags auf der Runde alle wohlfühlen und gegenseitig respektieren, damit alle voneinander lernen, was Turnierspiel, Golfregeln und Etikette betrifft.

Anschließendes geselliges Beisammensein nach dem Spiel gehört natürlich genauso dazu, wie normalerweise Ausflüge und eine zweitägige Golfreise. Diese Reise wird coronabedingt in diesem Jahr leider ausfallen müssen, aber wir hoffen, gemeinsame Ausflüge zu organisieren.

Wir freuen uns auf viele fröhliche Runden mit euch und hoffen auf wieder normale Zeiten.

Ingrid Krey-Mengel

Ladiescaptain