Audi quattro Cup 2022

Am letzten Samstag fand bei uns ein weiteres Saison-Highlight statt: der Audi quattro Cup sponsored by Dost Hildesheim.

Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive über 18-Löcher. Um 11:00 Uhr starteten 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Kanonenstart in das Turnier.

Das besondere am Audi quattro Cup: Die Netto-Sieger fahren zum Deutschlandfinale ins Spa & GolfResort Weimarer Land! Dort gibt es dann die Möglichkeit, sich für das Audi quattro Cup Weltfinale zu qualifizieren.

Zusätzlich wurde in diesem Jahr bei uns im Club ein großes Jubiläum gefeiert: der Audi quattro Cup fand zum 25. Mal statt.

Es wurden super Ergebnisse erzielt.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und insbesondere unseren Netto-Siegern, die uns im Weimarer Land vertreten werden:

Dr. Martina Müseler-Albers & Andreas Keßler

Herzlichen Glückwunsch!

• 2. Netto: Karl-Josef Kosubek & Gerald Veltmaat
  • 3. Netto: Doris Wiesel & Hubertus Kauffmann
  • 1. Brutto: Petra Hillebrand & Dr. Michael Hillebrand

Longest Drive: Petra Salzer & Jan Gäbke

Nearest to the Pin: Silke-Maria Schünemann & Klaus Schöfer

Hiermit möchten wir uns bei Dost Automobile GmbH für die jahrelange Unterstützung bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächsten 25 Jahre.

Amélie Bernsdorf